05. März 2018
Je näher der Termin für die Verabredung rückt, dester schlimmer sieht die Haut aus, was tun? Erfahren Sie Tipps und Tricks.
11. Oktober 2017
Die Haut quält – muss ich auf Sport und die Freude am Laufen verzichten? Nein! Aber einiges gilt es doch zu beachten...
17. September 2017
Ich laufe mich frei und lasse alles Belastende am Wegesrand liegen. Entrümpeln des Körpers und der Seele - mein Erfahrungsbericht Fastenwandern.
13. September 2017
Ich habe meine Hautprobleme nicht hingenommen, lange recherchiert, sehr vieles ausprobiert und war lange Jahre beschwerdefrei. Hier meine Erfahrungen.....
12. September 2017
Nachts werde ich wach, weil mein Gesicht brennt. Die Frage, woran es wieder liegt, ist erst einmal zweitrangig. Jetzt heißt es Nerven und ruhig Blut bewahren....
02. September 2017
Das Thema mit den roten, juckenden und dann schuppenden Stellen auf der Haut ist ausgestanden, dachte ich, aber leider hat es mich wieder eingeholt. Was also tun? Ich werde meine Erfahrungen, Erfolge und Niederlagen in diesem ständigen Kampf mit Euch teilen.